1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504 PC USB an Notebook

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ogdid, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ogdid

    ogdid ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mein neues Notebook an die o.g. Eumex anschließen. Habe schon ca. 26 Stunden mit der Telekom-Eumex Hotline telefoniert, jedoch ohne Erfolg. Die aktuellsten Treiber sind installiert(z.B. der XP-Treiber) und es läuft trotzdem nicht. Hat noch jemand Probleme mit der Eumex und einem Notebook. Ich vermute inzwischen dass meine USB 2.0 nicht mit der Eumex kompatibel sind(bekomme dafür natürlich keine Bestätigung der Telekom!)

    Vielen Dank
     
  2. ogdid

    ogdid ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    mmmh, alles klar. dann werd ich mich wohl umorientieren müssen.
    danke
     
  3. olfuss

    olfuss ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Hatte auch eine Eumex 504. Hatte damit IMMER Probleme.
    Hau die Eumex weg und kauf Dir eine Fritzi oder AGFEO damit kennst Du solche Problemme nicht.

    Gruß Ölfuß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen