Eumex 504 PC_USB an WIN-XP läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von goldbaer, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Hallo

    hat schon mal jemand die EUMEX 504PC USB an WIN-XP angeschlossen und laufen lassen? Bitte um
    Erfahrungsaustausch. Habe den XP Treiber downgeloaded. Geht aber nicht. Kommunikation meldet: Kein Freizeichen.

    Wer weiß Rat?

    Danke, Peter
     
  2. alois

    alois Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    41
    Habe auch dieses problem gehabt.
    Als erstes treiber von telekom holen für XP.
    Dann installiren aber nur capi treiber (nicht den zweiten capi für
    fax,anrufbeantworter ect.).Dabei wird automatisch firmen update
    gamacht von der Eumex 504.Ales kannst ausführen unter WinXP
    über USB.Danach RVS-modem installieren.Eumex 504 aus der steckdose raus für 2 minuten.PC einschalten WinXP hochfahren und Capi aus der Autostart entfernen.Wenn windows geladen ist
    Capi manuell starten.Funktioniert einbanfrei.
    Gruß Alois
     
  3. detman0001

    detman0001 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    16
    Unter www.telekom.de und dort im oberen Fensterbereich "Downloads" anklicken, dort findest Du XP-Treiber
     
  4. handyman43

    handyman43 ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Es muß laut eimen Arbeitskollegen von mir auch eine neuere Firmware eingespielt werden.Funktioniert aber nur mit einem win98 Rechner.Danach läufts etwas eingeschränkt auch am winxp Rechner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen