1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504 Tel. und I-net geht nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von emacs, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    jedenfalls nicht gleichzeitig

    Hallo erstmal,

    Ich habe bei einem Arbeitskollegen eine Telefonanlage T-Eumex 504 PCSE installiert (Windows 98 SE). Das Telefon ist ein analoges und hängt an Anschluss 11. Den Internetzugang habe ich erst mit der Eumex eigenen Installation (Menüpunkt Netzwerk) eingerichtet und anschließend wieder abgeschaltet um es noch mal über einen DFÜ-Zugang zu versuchen.

    Man kann telefonieren oder ins Internet, aber beides gleichzeitig funzt nicht, hat jemand eine Idee, wie ich diesen Mißstand aus der Welt räume?

    Im PC hängt noch eine Modemkarte, kann es sein, das die stört?

    gruß

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen