1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504 USB / DFÜ mit anderen PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von PinkPanter, 29. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PinkPanter

    PinkPanter ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Ich bin schon völlig verzweifelt. Kann mir jemand (in ausführlichen Schritten) sagen, wie man eine DFÜ Verbindung zu einem anderen PC mit der Eumex 504 USB herstellt. Ich bekomme meinen Rechner einfach nicht dazu, das ankommende Gespräch anzunehmen. Ich bedanke mich im voraus.
    Thomas Schmidt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen