1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504 USB Firmware-Update???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Deereaper, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Hi@ll!!!
    Hab mal ne Frage ich wollte wissen wo ich die aktuellste Firmware für die Eumex 504 USB bekomme???
    Hab bei XP den Treiber installiert und dann sagte er "Ihre Firmware ist nicht Up to Date die neue Version ist 1.17 sie haben 1.15 nachdem Update hatte ich immer noch 1.15!!!
    Wie kann ich die Firmware manuell downloaden???
    [Diese Nachricht wurde von Deereaper am 02.10.2002 | 19:45 geändert.]
     
  2. krskrt

    krskrt Byte

    Bloss kein Update

    Meine Eumex 504PC USB hat danach nichtmehr funktioniert. Ein Reste per Software umöglich. Ein HardwareReset ist nicht möglich.

    Durfte mir ne neue kaufen, für teure Knete.
    Also Vorsicht, meine hielt nur 1,5 Jahre
     
  3. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Ne aber danke für den Tipp
     
  4. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    schon mal bei t-online geschaut?
     
  5. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Ja schon da is aber nur die 1.15 nicht die 1.17 wie der Treiber gesagt hat kann man das Firmware-Update nicht von wo anders herbekommen???
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    die Datei sollte sich eigentlich auf der Platte befinden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen