1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504 USB, XP, kein Standby-Betrieb

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von christian18, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian18

    christian18 ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    seit dem ich die Software für die Eumex 504 SE ISDN-Anlage intalliert habe funktioniert der Standby-Betrieb unter Windows XP nicht mehr. Wird in den den CAPI-Control Einstellungen "Standby-Betrieb" aktiviert, geht das Notebook zwar in den Standby-Betrieb, läst sich aber nur über einen Neustart wieder in Betrieb setzen. Der Einstellung in der CAPI-Contol ist nach dem Neustart wieder deaktiviert.
    Kann mir jemand helfen??? Danke!
    Christian18
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    windows update, da gibt es etwas zum runterladen, was probleme beim "aufwecken" beheben soll. bei mir hatte es damals geholfen bei einem ähnlichem Problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen