1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504 USB, XP, kein Standby-Betrieb

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von christian18, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seit dem ich die Software für die Eumex 504 SE ISDN-Anlage intalliert habe funktioniert der Standby-Betrieb unter Windows XP nicht mehr. Wird in den den CAPI-Control Einstellungen "Standby-Betrieb" aktiviert, geht das Notebook zwar in den Standby-Betrieb, läst sich aber nur über einen Neustart wieder in Betrieb setzen. Der Einstellung in der CAPI-Contol ist nach dem Neustart wieder deaktiviert.
    Kann mir jemand helfen??? Danke!
    Christian18
     
  2. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    windows update, da gibt es etwas zum runterladen, was probleme beim "aufwecken" beheben soll. bei mir hatte es damals geholfen bei einem ähnlichem Problem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen