1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504pc Isdn!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kummer, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kummer

    kummer ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo leute,
    Also ich besitze die oben genannte Tk anlage, nun zu mein problem.

    Ich habe 1 ISDN telefon und 1 Analog telefon(beide schnurlos), nun wollte ich beide gerne an analog anschluss anschliessen, da ich 4 slots an der TK habe und t.com mir 3 festnetznummern zugewiesen habe. Ich weiß dass ich das ISDN Telefon nicht an den analogen anschlüssen anschließen kann, das andere habe ich bereits an nummer "14" angeschlossen und eine nummer zugewiesen.
    Das ISDN Telefon ist unten an der TK-Anlage angeschlossen für weiter ISDN geräte, glaube das is S0-Buchse.
    Mein Problem ist nun aber, dass wenn jemand anruft, zu der nummer die ich dem analogen slot nummer 14 zugewiesen habe, auch das ISDN telefon mitklingelt, es klingelt IMMER egal welche nummer angerufen wird. was kann ich da gegen unternehmen?
    das ist mein problem
    danke

    mfg
     
  2. pgs-joschi

    pgs-joschi Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    du musst dem ISDN Telefon eine von deinen 3 TelefonNr.(MSN) zuordnen und zwar direkt am Telefon, dort muss es eine Menue geben wo man eine oder mehrere MSN eingeben kann. Dann reagiert ein ISDN Telefon nur noch auf diese Nummer(n).
     
  3. kummer

    kummer ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    das heisst ich gebe bei MSN die nummer ein auf die er reagieren soll, z.b. 030/123456 ?

    Weil wenn das alles ist, dann bedanke ich mich für die hilfe.

    Aber mein anderes Problem ist, dass ich nicht über den ISDN telefon in den Eumex Einstellungen gelangen kann, bzw. keine intern anrufe machen kann.
    Wenn ich die "R" taste drücke, bekomme ich "Keine Leitung"

    mfg
     
  4. kummer

    kummer ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    sorry, ich finde keinen edit button...
    also das mit MSN hat funktioniert, und habe es auch getestet, genau das war was ich meinte!!! danke dir nochmals..

    Nun bleibt, wie betätige ich Intern anrufe?

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen