1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504pc usb problem!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mailman32, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mailman32

    mailman32 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    hallo!!

    habe folgende fehlermeldung in der ereignisanzeige unter system:

    service control manager ; ereignis: 7000

    text: der dienst "eumex 504pc usb" wurde aufgrund folgenden fehlers nicht gestartet:
    das system kann die angegebene datei nicht finden

    habe folgende dinge schon ausprobiert:

    virenscanner durchlaufen lassen (norton antivirus 2004)
    aktuelle updates der software für windows xp installiert


    Rechner:

    amd athlon 1 ghz
    512 sd-ram
    64 mb grafikkarte nvidia geforce2 mx 400
    windows xp

    ich hoffe das jemand mir helfen kann!!

    mailman32
     
  2. xentrix

    xentrix Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    72
    Am besten deinstallierst du den aktuellen Treiber und installierst den neuesten Treiber den du im Internet finden kannst, bei z.b.: www.treiber.de .


    MFG
    xentrix
     
  3. mailman32

    mailman32 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    habe die neusten treiber installiert !! es hat sich aber nichts dadurch verbessert!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen