1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504PC USB unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von RoyalBunker, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyalBunker

    RoyalBunker ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ich nutze Windows XP professional und habe eine Telefonanlage (eumex 504PC USB)m diese läuft auch, ich kann die anwendersoftware öffnen und auch einstellungen ändern, aber ich kann nicht ins Internet:
    Ich habe den Capi Treiber manuell(mit einer heruntergeladenen XP version) installiert und hatte auch anschließend die vielen modems im Gerätemanager, aber wenn ich mich einwähle(über das ISDN PPP modem) dann wählt er.....und wählt............und wählt....ca. eine viertel studen bis ich abbreche.......WAS KAN ICH TUN??

    bitte helft mir, denn sonst sehe ich mich gezwungen XP runter zu schmeißen und wieder unter ME laufen zu lasse (oder ggf. 2000)

    HIIIIIIIIILFE
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Da haben wir wieder da Problem WinXP und USB-Modems. DAS wird nie laufen..... :-(
     
  3. chevi67

    chevi67 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Royal, kann dir ne Seite nennen die dir eventuell weiterhilft, sende mir ne E-Mail
    chevi67
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen