1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 504PC USB + Win2k + Windowsabsturz

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BroX, 16. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BroX

    BroX ROM

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    1
    Habe Win2k installiert, sowie die Software für die Anlage, welche am com 1 betrieben wird sowie die T-Online Software und Capi 2.0. Mehr is nicht drauf. Sobald ich mich in Internet einwähle (Verbindung über isdn Internet (Isdn over ppp) bekomme ich einen Bluescreen und die Maschine schmiert komplett ab. Die Treiber habe ich alle auf den neuesten Stand gebracht ... Weiss nicht mehr was ich machen soll ... ;(

    Die Telefonanlage arbeitet ansonsten tadelos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen