1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 5500 PC funktioniert nicht bei XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von didi242, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi242

    didi242 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo @ all, Ich habe eine T Eumex Box 5500 Pc und Win xp. Naja musste das Betriebssystem neu draufladen und demnach isdn auch neu installieren. Ich wollte mich nach Installation über Arcor einwählen aber erstens bauen sich die Seiten total langsam auf. Dann wenn ich die Verbindung trennen will, gehe ich auf trennen aber es trennt nicht. Der B Kanal bleibt trotzdem besetzt. Die Firewall ist deaktiviert und der Capi Treiber ist auch drauf. Kann mir jemand helfen was eventuell falsch ist. mfg didi42

    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen