1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 604 B-Kanal Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sakire81, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sakire81

    Sakire81 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Ich kann seit paar Tagen mit meinem Eumex 604 Homenet nicht über die beide Kanäle Telefonieren bzw nur über b-kanal2. Wenn ein telefon Grad aktiv ist ist der b-Kanal2 belegt der andere der normalerweise frei sein sollte ist nicht frei. Jedoch sieht man es nicht am LED des b-kanal1 der Anlage.
    Ich merke es anhand des besetzt seins des Telefons.

    Kann mir jemand weiterhelfen, was für probleme es da geben könnte. Habe ein Reset gemacht firmware update alles neu eingestellt...nix hat geholfen.
    Habe jetzt grad Hansenet als Telefonanbieter. Vorher ging das telefonieren einwandfrei, aber nun nicht mehr.... Also am Anbieter liegt es nicht, habe da auch angerufen.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!!!

    gruß Sakire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen