Eumex 704 DSL-Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Alabanda, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alabanda

    Alabanda ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ich beseitze die Telefonanlage Eumex 704 PC DSL der Telekom mit integriertem Router. Seit Monaten habe ich bei der Telekom T-DSL 1500, seit April bin ich auf T-DSL 2000 umgetsiegen. Jetzt habe ich mit dem T-DSL Speedmanager festgestellt, dass ich nur die einfache DSL-Geschwindigkeit erreiche. Verschiedene Mitarbeiter der Telekom-Hotlines haben mir (wie leider so oft) unterschiedliche Auskünfte darüber gegeben, ob die Eumex 704 PC aufgrund ihrer USB-Anschlüsse überhaupt DSL 1500 bzw. 2000 unterstützt. Möglicherweise wird DSL 1500 vom Router "ausgebremst"?! Oder muss einfach nur in der Router-Konfiguration etwas geändert werden? Hat jemand mit dem gleichen Problem schon eine Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen