1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 704 DSL PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MerMax, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MerMax

    MerMax ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    2
    Nach anfänglichen Problemen bei der Installation von DSL und der Internet-Einrichtung über die Telefonanlage Eumex 704DSL PC versuchen wir seit einiger Zeit, eine einigermaßen akzeptable Internet-Geschwindigkeit zu erreichen ? leider ohne Erfolg.

    Nun beabsichtigen wir, Windows (98 SE) komplett neu zu installieren und den Internet-Zugang neu einzurichten. Wer kann uns dabei helfen? Welche Reihenfolge bei der Installation der Treiber (USB, DSL, Eumex) bzw. der Software ist einzuhalten? Welche Netzwerkprotokolle müssen zwingend installiert sein? Worauf müssen wir sonst noch achten?

    Da wir vom Service der Telekom bzw. T-Online keine Hilfe erwarten können, hoffen wir auf diesem Weg ein paar Tips zu erhalten. Danke.

    MerMax
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hallo !

    Schau mal im Forum der Uni-Karlsruhe rein. Da sind ein paar Leute,
    die dir offensichtlich alle Fragen rund um die Eumex 704 LAN/DSL usw. beantworten können. Schau aber erstmal in die früheren threads!

    http://www.usc.uni-karlsruhe.de/usc/Default.asp?lang=de

    mfg
    mudie
     
  3. MerMax

    MerMax ROM

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    2
    Wo kann ich denn bei einem LAN die IP-Paketgröße einstellen?
    (Is sicher \'ne dumme Frage - aber naja, is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen).

    Danke
    MerMax
     
  4. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Wenn die Geschwindigkeit nicht reicht--->IP Paketgröße einstellen. Vielleicht hilfts, hat es schon oft :). Geht auch automatisch mit dem t-online Speedmanager 2.0

    Gruß
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen