1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 704 LAN/ DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von EyErenler, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Wer kennt sich mit der konfiguration aus in der Taskleiste keine verbindung also auf dem zeichen ist ein dicker roter kreuz zu sehen aber man kann die Eumex teilweise konfiguriren. Ich weiss echt nicht weiter
     
  2. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    danke an alle aber ich habe mit der Hilfe von Telekom-Hotline geschaft und bin drin
     
  3. timpus

    timpus Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    45
    Klick auf das Symbole mit rechter Maustaste und dann auf "Router entsperren"
     
  4. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    ich bin dabei erst zu neu instalieren es gibt keine funktionierten tag aber danke für deine Antwort
     
  5. d.meibohm

    d.meibohm Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    8
    Das Probleme hatte ich auch, nach dem Update der Anlagensoftware.
    Wenn du Windows Xp hast dann setze es einfach zurück auf den Tag wo es funktioniert hat. Hat auch so bei mir funktioniert.

    D.Meibohm
    [Diese Nachricht wurde von d.meibohm am 27.04.2003 | 21:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen