1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 704 Pc dsl + Aldi-Pc -USB-Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bodobohne, 6. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bodobohne

    Bodobohne ROM

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    1
    Tach!
    Meinereiner hat den Aldi-Rechner formatiert und XP Professional installiert. Habe mir die neuesten Eumex-Treiber und SIS-Treiber gezogen. Nun mein Problem: Mein Pc erkennt die Eumex-Anlage nur, wenn ich nach dem Hochfahren das USB-Kabel einstecke. Dann funktioniert alles wunderbar - lasse ich das Kabel jedoch angeschlossen hat der Computer nach dem Einschalten keine Verbindung zur Anlage. Total nervig, jedesmal hinter den Computer zu kriechen. Die Medion- und Telekom-Hotline haben auch keine Ahnung... Und nach 9-maligem Formatieren und installieren in den letzten paar Tagen wird\'s langsam langweilig! HILFE!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen