1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EUMEX 704 PC DSL und WINDOWS XP ? HILFE!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pcdoof, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdoof

    pcdoof ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    s aufgespielt, bei einem pc(nennen wir ihn mal pc 1) klappt das netz ,bei dem anderen(pc2) nur manchmal. das eumex zeichen unten rechts auf dem desktop wird dann gelb und nichts geht (bei pc2)

    ich denke es liegt einfach nur am treiber, konnte aber noch keinen geeigneten finden.
    ein freund sagte, pc2 stehe zu weit von der eumex weg (ca. 5,5 meter ) wegen usb und entfernung, da wäre usb halt nicht für geeignet.
    aber es lief ja unter win\'98 astrein. der pc steht immer noch da wo er vorher auch stand.
    kann mir irgendjemand helfen ???? ich bin fast am verzweifeln.
    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen