1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 704 PC DSL

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von curryworscht, 17. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. curryworscht

    curryworscht Byte

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    12
    hallo,
    vielleicht hat jemand von euch einen tip für mich wie ich die hardware-firewall aus der besagten eumex anlage komplett auschalten oder umgehen kann. ich hab nämlich z.b. bei overnet immer eingeschränkten download wegen der firewall.
     
  2. Dieter100

    Dieter100 ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Du hast zwei Möglichkeiten, die aufs gleiche hinauslaufen:
    1. Konfiguration der Telefonanlage, ganz unten Routerkonfigeration, dort Experteneinstellung hier kann die Firewall
    eingestellt werden
    oder
    im Explorer http://Eumex
    führt direkt zur Routerkonfiguration und hier "Filter"!!
    Viel Erfolg
    Dieter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen