Eumex 704 PC LAN kaputt???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von vielsurfer22, 6. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vielsurfer22

    vielsurfer22 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    habe seit gestern Abend folgendes Problem:

    Meine Eumex 704PC LAN, die eigentlich seit dem Firmware-Update auf 2.48 sehr gut läuft, baut zwar eine DSL-Verbindung auf, aber es kommen keine Daten über. Wenn ich in den Browser www.ebay.de eingebe (als Beispiel), dann sehe ich manchmal die Titelzeile "eBay Deutschland - der weltweite Onlinemarktplatz", manchmal gar nichts. Unten steht "Website gefunden. Warten auf Antwort..." aber es tut sich nix. Nach einer Weile kommt dann eine Dialogbox, die mir sagt, es könne keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.

    Wenn ich eine direkte Verbindung mache (Modem direkt an PC klemmen, per PPPoE-Treiber einwählen), läuft alles ganz normal.

    Das Problem gibt es bei den anderen Rechnern übrigens auch.

    Meine Komponenten:

    - Eumex 704 PC LAN
    - Firmware: 2.48
    - 6 PCs angeschlossen (1x USB, die anderen per Switch kaskadiert)
    - Teledat 300 LAN
    - ISDN xxl + DSL 768 von Teledoof
    - Flatrate von Tiscali (kann ich nur empfehlen ;))
    - 8-Port 10/100M Ethernet Mini Switch

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich will nicht die Hotline anrufen, den Leuten da vertraue ich nicht ;)

    Gruß, David.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen