1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Eumex 704 pc lan - kein Seitenaufbau?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Hoschi_spark, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin!
    Ich habe meinem Rechner eine staatische IP zugewiesen, damit ich schneller bei emule saugen kann, bzw. eine Connection zu einem Server bekomme.
    Logischer weise habe ich der eumex 704 lan auch einen speziellen Serviecedienst freigegeben, bzw. die Ports von 4661 bis 4665 eingetragen und das IP Protokoll mit 6 dotiert. So wie meine IP Adresse eingegeben und DHCP deaktiviert.
    Das klappt auch fast Problemlos, nur kann ich dann nicht nebenbei im Internet surfen. Der Internetexplorer baut einfach keine Internetseiten mehr auf. Außerdem sagt die Server log von emule nach längerer Verbinung ich hätte wieder eine low ID, obwohl ich alles fest zugewiesen hab.
    Gibt es da eine Möglichkeit dieses Problem zu verhindern oder muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen? Und, wenn ja? Welche?

    Vielen Dank im vorraus für eventuelle Hilfe
    Gruß Hoschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen