EUMEX 704 PCLAN defekt?!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von errorme, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. errorme

    errorme Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo erstmal
    Ich glaube mein Router ist kaputt, ich habe einen EUMEX 704 PC LAN.
    Vonanfang an mal: Ich lud mirn Patch für ein Onlinerollenspiel (biosfear) runter, danach startete es nicht mehr. Deinstalliert, neuinstlliert, jetzt musste ich alle Patches runterladen.Doch kaum hatte ich begonnen, kam die meldung "Beim Ausführen des Patches ist ein Fehler passiert. Startet den PC neu, und führt das Programm nochmal aus. gesehngetan, dann aber wieder das gleiche. Hab ich PC formatiert da ich vielleicht dachte Virus spiel installiert wieder das selbe. Na hab ich gedacht, Netzwerkarte kapput? Andere Reingebaut, selbes Prob. Dann hab ichs am PC von meinem Vater probiert, genau das gleiche. ein Virus ist es aber nicht. Auf jedenfall kann ich surfen, aber keine DAteien downloaden, die kann ich dann nicht ausführen, genauso das Windowupdate. Hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr wisst was da faul ist.

    mfg error me

    PS: ich hab ein Bildrangehängt, wie ich probierte, das Programm WinRar zu installieren... angeblich jede Datei inder gepackten kaput???

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen