1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 704 und AT-AR215

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ahnungslos, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahnungslos

    Ahnungslos ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, betreibe meinen DSL-Zugang mit einem AT-AR215 Usb Modem. Habe mir jetzt eine Eumex 704 zugelegt und möchte 2 PC\'s über USB vernetzen. Hab aber leider keinen Verbindungsstecker vom Modem (USB) zur Eumex(Westernstecker). Meine Frage: Gibt es ein solches Verbindungskabel und würde es überhaupt funktionieren, oder muß ich mir ein neues Modem kaufen.
    Kenn mich leider nicht so gut aus . Für eine Antwort wäre ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen