EUMEX 704PC DSL unter xp macht probleme

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Eddie9983, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddie9983

    Eddie9983 Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    also ich habe die eumex 704 pc dsl und unter win98 se läuft es ohne probleme. unter xp kann ich sie installieren, nur wenn ich dann eine seite im netz aufrufen will, erkenne ich kurz die seite, doch dann wird der bildschirm blau und der pc macht einen neustart. es besteht eine verbindung zum internet, das erkenne ich daran das ich ja die seite erst noch sehe und außerdem der windows messanger eine verbindung zum internet findet. aber wieso läuft der ie 6 nicht, sondern stürzt nur ab. ich habe es erst mit t-online software probiert, aber auch ohne.. beides mal der gleiche fehler. bitte helft mir weiter. danke
     
  2. WhiteGermania

    WhiteGermania ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    funktioniert aber trotzdem ned!
    mkg kai
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ....http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,516-2-0-1,00.html...schon mal gecheckt?...mfg thomas
     
  4. WhiteGermania

    WhiteGermania ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Servas

    Hab genau das gleiche problem! ig glaube es liegt nur am eumex 704, da die einwahl ohne eumex(eumex abgesteckt) funktioniert! hast du scho eine Lösung??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen