1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 704PC LAN UDP u. IP Protokoll

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von der_erleuchter, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_erleuchter

    der_erleuchter Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo!

    Ich habe die Eumex 704PC LAN und würde gerne IP u. UDP Ports freischalten (für eMule). Wie ich das mache weiß ich ja, aber was muß ich bei IP-Protokoll eingeben?? Einfach IP oder UDP (hab ich schon gemacht, eMule zeigt aber immer noch an, dass der Port nicht freigegeben ist) oder muß ich da ne bestimmte Nummer eingeben, die das Ip oder UDP Protokoll "kennzeichnet"??

    Wer hat wirklich gute Tips für eMule??

    Danke schon mal

    Adrain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen