1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex 800 Kostenerfassung?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wurtsemmmel, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurtsemmmel

    Wurtsemmmel ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hy,
    hab da ma ne Frage. Hab mir vor Kurzem die Eumex 800 von T-Com gekauft. Jetzt gehe ich nicht per ISDN-Karte ins Internet, sondern per Direktverbindung USB. Aber wie kann ich dort die Kosten, die ich verursache, erfassen?

    Währ echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Im Vorraus schonma Danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen