Eumex an Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Stefan20021988, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan20021988

Stefan20021988 ROM

hallo ich hab die ISDN anlage eumex504 PC SE gibt es eine möglichkeit mit der anlage ins internt zu kommen??

2. micbur

micbur Kbyte

Eumex ... Linux ... ach herje.

Kenne ich. Die Telekom ist dabei auch keine Hilfe und will dir bei Anfrage sicher sowas auftischen wie "Linux ist ja auch kein Standard und nur Hacker-Schwachsinn". Mir hat der Mann mit einer Computer-Bild-PC-Erfahrung dann gleich empfohlen einen passenden Treiber zu schreiben, wer der eigentliche Hersteller meiner Eumex (704) ist, wusste er aber nicht.

Bei mir ist der Hersteller TeDeWe, vielleicht haben die ja neuerdings schon etwas. Kannst ja mal dort nachfragen.

3. emacs

emacs Megabyte

Das kannst du knicken, ich wüßte im Moment keine Telefonanlage, für die es Linuxtreiber gibt. mache es so, wie es Blakcmb vorgeschlagen hat, kaufe dir eine günstige ISDN-Karte und surfe damit.

Greg

4. bitumen

bitumen Megabyte

Dieses Thema wurde schon diskutiert. Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert es nicht. Du kannst dir ev ne billige isdn karte kaufen.

gruß, buhi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen