1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Eumex PC 405 - ERROR-SMM-UNINITIALIZED

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von henry1, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henry1

    henry1 ROM

    Nach der Anwahl erhalte ich nachfolgenden Fehler bei Benutzung von Compuserve: ERROIR-SMM-UNINITIALIZED!
    Bei anderen Providern: Error 745 - komme einfach nich in Internet:
    Habe schon komplett Deinstall von EUMEX usw. gemacht, Win98 neu konfiguriert etc... - Kein Erfolg. Benutze WIN98!
    Wer kennt so ein Problem?
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Eumex sich gerne mal aufhängt. Veruche mal die Eumex abzuschalten (Strom weg) und dann nach etwa 3 bis 5 Minuten wieder einzuschalten. Die Eumex wird dann neustarten, und sich synchonisieren.

    Danach sollte es eigentlich wieder klappen.

    !!! Schau nochmal in deiner Doku nach, ob wichtige Daten verloren gehen, wenn die Eumex vom Netz getrennt wird!!!

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen