Eumex-TK-Anlage wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Gladiator2001, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator2001

    Gladiator2001 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich habe eine Eumex 5000-PC ISDN-TK-Anlage an einem AMD Athlon 1800 XP (Plus-PC von diesem Frühjahr), der mit dem Nforce 415-Chipsatz ausgestattet ist.

    Die TK-Anlage habe ich zuvor auch an anderen PC}s ohne Probleme betrieben. Leider wurde die TK-Anlage von diesem PC (per USB angeschlossen) von Anfang an nicht erkannt. Bisher war das nicht so schlimm, da ich für den Internetzugang DSL verwende (war auf den alten PCs auch schon der Fall). Mittlerweile muß ich jedoch dringend Änderungen in der TK-Anlage vornehmen, und benötige somit den Zugang per PC.

    Ist dieses Problem bei Euch auch schon einmal vorgekommen, oder bin ich der Einzige, der diesen 4MBO-PC mit einer Eumex-TK-Anlage nicht zum Laufen bekommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen