1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex und Fritz

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Waellerin, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waellerin

    Waellerin ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich hebe eine Eumex 5500 und jetzt die Fritz Box Fon WLAN dazu bekommen, damit ich übers Internet telefonieren kann. Angeschlossen ist alles richtig, es klappt auch, nur das ich nicht übers Internet anrufen kann. Wo muß ich denn noch was einstellen? Muß ich auch in der Eumex was verstellen?

    Gruß Carola
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen