1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex400 und AMD cool n Quiet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von StephanFL, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StephanFL

    StephanFL ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Möchte gern meinen Rechner in den Standby-Modus fahren"Cool 'n' Quiet", kann es jedoch nicht. Es kommt eine Fehlermeldung von der Eumex, dass noch ein Programm offen ist. Logisch, es ist das Faxprogramm, soll ja auch so sein. Ein anderes Standby ist jedoch möglich, aber aufgrund von Lärm und Kosten möchte ich doch lieber das Cool n Quiet-Standby nutzen. Wie kann ich es einrichten, gibt es dafür einen passenden Treiber?:bitte:
    Lieben Dank
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
  3. StephanFL

    StephanFL ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Habe ich schon alles durch, habe auch schon im BIOS gefummelt aber leider ohne Erfolg. Sobald ich das Bios so einstelle, dass ich die Möglichkeit habe im Geräte-Manager, unter der Eumex, die Energeiverwaltung einzustellen, läßt der Computer mich nicht mehr in den Standby gehen. Stelle ich das Bios anders ein, kann ich zwar in den STandby-Modus rein, aber die Eumex fährt bei einem ankommenden Fax den Rechner nicht mehr hoch...ist zum verzweifeln, da in der Beschreibung ja steht, dass sie das eigentlich können müsste.
    Es ist nur ärgerlich, da ich ja sonst den PC richtig aus bekomme, auch die Lüftung, dass machen die anderen Standby-Modi ebend nicht...und beim Fernsehen, oder so, stört es ungemein wenn im Backround etwas summt, verständlich!:aua:
    Es muß doch irgendwo einen Menschen geben, der einen AMD hat und die Eumex, bei dem es funktioniert?!? ODER???:heul:

    LG
     
  4. StephanFL

    StephanFL ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Habe ich schon alles durch, habe auch schon im BIOS gefummelt aber leider ohne Erfolg. Sobald ich das Bios so einstelle, dass ich die Möglichkeit habe im Geräte-Manager, unter der Eumex, die Energeiverwaltung einzustellen, läßt der Computer mich nicht mehr in den Standby gehen. Stelle ich das Bios anders ein, kann ich zwar in den STandby-Modus rein, aber die Eumex fährt bei einem ankommenden Fax den Rechner nicht mehr hoch...ist zum verzweifeln, da in der Beschreibung ja steht, dass sie das eigentlich können müsste.
    Es ist nur ärgerlich, da ich ja sonst den PC richtig aus bekomme, auch die Lüftung, dass machen die anderen Standby-Modi ebend nicht...und beim Fernsehen, oder so, stört es ungemein wenn im Backround etwas summt, verständlich! :aua:
    Es muß doch irgendwo einen Menschen geben, der einen AMD hat und die Eumex, bei dem es funktioniert?!? ODER??? :heul:

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen