1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eumex504USB zum x-ten !!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Thele, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    Habe diese Kiste jetzt seit August 2000 (Wechsel > ISDN) in Betrieb. In der Hoffnung, durch neue Soft- und Firmware in den Genuß von Erweiterungen und Verbesserungen zu kommen habe ich die erste Firmware .11 nacheinander auf .12m, .13, und .14 "upgedatet" ! Nachdem schon bei 13 meine Anlage zwischenzeitlich öfter ausgestiegen ist und erst durch Ziehen des Netzszeckers wieder zum Leben erweckt werden konnte, habe ich wieder .12 geflasht. Jetzt mit .14 ist mir wieder das gleiche passiert, was für mich einen 12km-Spaziergang morgens um 3.00 von der Weihnachtsfeier bedeutete, da Anlage tot. Bin wieder auf .12 gegangen. Da ich aber die neue Software gelassen habe, kommt beim Laden der Kongiguration aus der Anlage Meldung, daß Funktionen nicht verfügbar seien. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder lösungen ? thomas
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    Hallo Rene,
    Hatte eben Neiinstallation. Falls zur Hand, schicke mir bitte nochmal die1.12 zurück danke thomas
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Danke.
    Jetzt muss ich ihn nur noch erreichen (Handynummer habe ich ja nicht), hoffen das es wirklich nur an der Firmware liegt und er die Pfeifen von der Telekom noch nicht angefordert hat.
     
  4. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...müßte bei dir per Mail andocken.
    mfg thomas
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wo bekommt man die alte Firmware (1.2) her ?? Ein Bekannter hat mit dem aktuellsten XP Treiber von 1.2 auf 1.4 aktualisiert und seitdem spinnt die Anlage. Er kann zwar anrufen, wenn ihm aber jemand anrufen will schaltet sich die Anlage aus.
     
  6. jwitzsch

    jwitzsch Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    69
    Hi,
    habe eine Probleme mit der neuen Firmware - es gibt allerdings einen Bug, wenn man von älteren Firmwares updated:

    Niemals per USB (oder zumindest alles, was sonst an USB hängt, abhängen), sondern wenn möglich, per seriellem Kabel. Schonmal probiert?

    Jörg
     
  7. Dalton

    Dalton Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo, hab das gleiche Problem nach Updates über Firmware 12 .
    Telekomiker haben keine Ahnung, schreiben einem man soll neu installieren und vorher Registry mittels Regcleaner auf InstallationsCD säubern. Hat nix gebracht !
    Bin zu Firmware 12 zurückgegangen und hab mir ne Fritzcard gekauft, bei denen läuft es wenigstens stabil, wenn auch nich wie so oft behauptet schneller.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen