1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

eumex628 zu weit weg!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mistered1974, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistered1974

    mistered1974 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    2
    hallo erstmal,

    ich habe im keller eine telefonanlage eumex628,
    um sie einzustellen muß ich sie am rechner anschliesen, der ist aber im 1 OG.
    für USB ist es zu weit, aber ich habe eine netzwerkverbindung mit cat 5 kabel und stecker RJ45 von dem zimmer wo ich den rechner habe in den keller wo die anlage ist,
    gibt es eine möglichkeit das zu verbinden oder geht es generell nicht.
    bitte helft mir weiter, es ist echt wichtig.

    mfg markus
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Schalt den ISDN-Bus über das Netzwerkkabel in das Zimmer mit dem PC und geh hier direkt per USB in die Anlage.
     
  3. mistered1974

    mistered1974 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    2
    das würde ich gerne machen, aber die anlage muß da bleiben wo sie ist, es sind dort mehrere teilnehmer angeschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen