eumex704, internetfreigabe,Internetspiel

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von olik, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olik

    olik ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ich bsitze die eumex704, mit 2 Computer, gehe über t-online ins netz, BS:98/2, hat alles geklappt bisher.
    Leider habe ich probleme bei online-spielen z.B. SiedlerIV(ich sehe mich nicht geschweige denn den anderen), nach ersten Recherchen liegt das bei mir an der Intenetverbindungsfreigabe meines Computers oder an der sogenannten NAT-einstellung, aber weder eine Instalation und Einrichtung der Internetverbindungsfreigabe funktioniert(dieses Netz wird nicht erkannt) noch eine Einstellung der Eumexanlage(NAT) funktioniert. Oder was mache falsch?
    wer kann mir helfen und mir die einzelnen Schritte erklären.?
    [Diese Nachricht wurde von olik am 25.03.2002 | 22:29 geändert.]
     
  2. HiFly

    HiFly ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Habe auch die 704 PC LAN, gibt da jetzt ein Update für den Router vielleicht hilft dir das weiter.
     
  3. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    hallo,
    ich selbst besite auch eine eumex704, mit dieser Anlage gibt es einige Probleme, was programme angeht. Ich selbst hate das Problem das mein Norten Antivirus nicht mit der Anlage zusammen arbeitet. Bin inzwischen hingegangen und habe die anlage für meinen DSL anschluß rausgeworfen und gehe wieder normal über netzwerkkarte ins Netz.
    Es gibt bei der Telekom ne Hotline für Telefonanlagen die, die sicher weiterhelfen kann. Die Nummer kenn ich nichtmehr, ruf am besten bei 0800-3301000 an, die können dir bestimmt weiterhelfen, ansonsten schmeiß die anlage auch raus und kauf dir nen router...

    bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen