Eumex704Pc DSL und jetzt ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Baker, 8. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baker

    Baker ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo Zusammen
    Habe mir von der Post eine Eumex-Anlage gekauft und möchte nun 2 Pcs miteinander verbinden die ich auch beide gleichzeitig benutzen möchte ( surfen ).
    Mein Pc hat WIN 98 der andere Pc XP
    Der andere Rechner steht ca.20m entfernt.
    Frage: Was für ein Kabel brauche ich, um den anderen Pc der
    20m entfernt steht mit meinem Pc zu verbinden ?
    Ein USB-Kabel?

    gruss Klaus
     
  2. Furunkel

    Furunkel Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    Da hat man dich entweder falsch beraten oder du hast dich nicht ausreichend informiert.
    An deine Anlage können PC nur über USB angeschlossen werden. Die maximale Kabellänge bei USB beträgt aber nur 5 Meter.

    Was du benötigst ist die Eumex 704PC LAN und 2 Netzwerkkarten für die PC sowie Netzwerkkabel in der entsprechenden Länge (hier können bis 100 Meter überbrückt werden).
    http://www.telekom.de/dtag/ipl2/cda/mt2/0,13031,201291100000913,00.html
     
  3. visitors.spoon

    visitors.spoon Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    270
    Ein Netzwerkkabel USB geht glaubisch nich soweit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen