1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eure Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TeVi PC-Team, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TeVi PC-Team

    TeVi PC-Team Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Hi Leute!

    Habe heute meine zwei 80er Hitachi HDDs bekommen (S-ATA, 7K250) und stelle mir die Frage, wie ich meine Raids optimal anschließe.
    Habe ein Asus A7N8X-E Delexe mit bereits zwei 160er Hitachis (ebenfalls S-ATA, 7K250). Auf den zwei 80er werde ich Windows XP installieren, die zwei 160er dienen als "Arbeitsplatten".

    Wie würdet Ihr die Festplatten anschließen? Habe bisher die 160er am Sil Onboard Controller laufen und zusätzlich habe ich einen PCI-Raidcontroller ebenfalls mit Sil-Chip. Die zwei 80er mit dem Betriebssystem am Onboard-Controller oder an die Steckkarte?

    Mfg
    TeVi-Professor
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    wenn die Controller identisch sind (gleiches Model bzw Version) ist gehüpft wie gesprungen.... egal
    :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen