Eure Erfahrungen mit Nero 7

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mibi, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Hallo allerseits!
    Mich würde mal sehr eure Erfahrungen/Erlebnisse interessieren, die ihr mit Nero7 gemacht habt! :bet:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Meine Erfahrungen kann man hier lesen:

















    .

    Thema :schieb:
     
  3. hertert

    hertert Kbyte

    Nun ja ist eben das beste Brennprogramm auch wenn ich manchmal ein Problem mit einigen Teilprogrammen habe.
     
  4. @ndi

    @ndi Megabyte

    hab damit ne CD gebrannt :)
     
  5. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Nero 7 bietet im Gegensatz zu der 6er-Version einige Neuerungen, aber wer die 6er-Version hat, dem würde ich nicht empfehlen, die 7er-Version zu kaufen.

    Mir persönlich reicht Nero 6 völlig aus. Nero 7 hat für mich "zu viele" Feautures.
     
  6. @ndi

    @ndi Megabyte

  7. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Nero 7.0.0.0 war eine Katastrophe. Viel zu früh rausgebracht. Ab Nero 7.2.0.3b kann ich es empfehlen. Die gröbsten Fehler sind nun behoben und man kann vernüftig damit arbeiten.

    Man kann bei Nero 7 nun aber endlich auswählen, welche Programme man installieren möchte. Bei Nero 6 musste man immer alles was im jeweiligen Paket enthalten war installieren.

    Optisch ist Nero 7 gegenüber Nero 6 nochmal bisschen aufpoliert um einige nützliche Funktionen wurde es ergänzt. Auch die automatische Updatefunktion funktioniert mittlerweile sogar. Bei Nero 6 musste man immer erst das komplette Programm downloaden.
     
  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    @ds-Base

    Wieso benutzt du Nero 7?
    Die Version 6 kann doch auch alles.

    :ironie:
     
  9. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    @falcon

    Ich brenne HD-DVDs und Blue-Ray DVDs. Leider unterstützt das Nero 6 nicht. :baeh:
     
  10. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Siehste!
    Und ich brauch unbedingt die neuen Dateiformate von Office 2007. Da hängt meine Zukunft von ab. :baeh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen