1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eure höchsttackt Rate

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Florian01, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ich habe eine 9500 pro von Hercules und wollte fragen wie hoch ihr eure 9500 pro so Tackten könnt ohne das es irgentwelche Probleme gibt und mit was für einem Kühler?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ich hab zwar keine, aber das wird wohl von jeder Karte über jeden Hersteller unterschiedlich sein. Wenn dir das was bringt... naja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen