EURE LIEBLINGFIREWALL!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mackattack, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackattack

    mackattack Byte

    Was ist eure Lieblings-Firewall und WARUM?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Nö ... Du bist falsch ;-)

    Ich meine meine Antwort mit "Klicki Bunti" ... die ist ebenfalls um 15:29 eingegangen... *lach*

    *whow* jetzt sinken wir aber wirklich tief, wenn wir uns schon um "Minuten" streiten... ;) ;) ;)

    mfg ghostrider
     
  3. mackattack

    mackattack Byte

    Also ich hatte vor kurzen Norton Personal Firewall 2003 drauf, finde aber das irgendwie mein ganzes System gravierend langsamer geworden ist, als mit Norton Personal Firewall 2002!!
    Wisst ihr antwort....??
     
  4. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    ... falsch ... ich 15.29 ..... du 15.30
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Pech gehabt.... würd sagen Remis... ;)

    Beide Antworten zur gleichen Zeit...

    mfg ghostrider
     
  6. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

  7. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    jaja... heile Klicki-Bunti-Welt , gelle? ;)

    mfg ghostrider
     
  8. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Hoffentlich bin ich der Erste (groß oder klein ... neue ... alte Rechtschreibung ....?).
    Ich nehme ZoneAlarm ...weil umsonst. Aber Norten ist besser.
     
  9. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    ... nee ... mindestens "F 100"
     
  10. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    also nen eimer kaltes wasser? ;) :)

    UWE
     
  11. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    mir ist die Brandschutzmauer am liebsten, die vom zuständigen Kreisbrandmeister inspiziert und für gut befunden wurde und der entsprechenden DIN-Norm entspricht.

    mfg ghostrider
     
  12. mackattack

    mackattack Byte

    Ja stimmt, eine Hardware-Firewall ist schon wirklich was Gutes.
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hi Christian

    Meine Lieblingsfirewall ist Norton Personal Firewall, weil:

    - sie einfach zu konfigurieren ist,
    - sie Individuell, je nach Sicherheitsbedürfnis des Anwenders, einstellbar ist.

    Gruß
    Patrick

    <B>PS: Mal sehen, wer der erste ist, der mich zietiert und/oder was zu nörgeln hat.</B>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen