1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eure Meinung+++Danke

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mallepegg, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mallepegg

    mallepegg ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hab mich jetzt endlich entschlossen aufzurüsten, habe mir auch einige Komponenten zusammengestellt. Würde aber gans gerne mal eure Meinung dazuhören,

    Prozessor AMD Athlon XP 2600 Plus Barthon
    CPU Lüfter AVC 112C86 Kupferkern Sockel A, bis XP 3200
    2x512 DDR RAM Marke-3 Jahre Garantie PC 2700
    Mainboard AMD/SocketA: Asus A7N8x Deluxe GoldEd.

    Danke,bin für jeden Tipp dankbar.
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn du videobearbeitung machst wären 1024MB ram nicht falsch
     
  3. mallepegg

    mallepegg ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    grafikkarte hab ich eine msi 4200 ti 64MB
    da wird sich auch nix ändern, ich bin kein reiner zocker mache halt von allen etwas, Bildbearbeitung,Film,Video usw.
    der speicher wird wohl samsung oder ähnl. sein. Das läuft bei meinen händler alles unter markenspeicher.
    wollte halt jetzt den zweiten teil meiner aufrüstung, mit oben genannten artikeln fertigstellen.
    Habe jetzt noch einer 900 Pentium mit 384 MB SD Ram PC 133

    gruß malle
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    als mainboard würde ich eins von den von AMDUser und mir empfohlenen nehmen

    http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=97281

    kühler EKL 1041 sunon oder den spire whisper rock IV nehmen

    welche rammarke hast du dir ausgesucht?



    achso, ich nehme an du willst zocken mit dem rechner
    was hast du für ne graka?

    gruß poweraderrainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen