1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eure Meinung FX 5900 XT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Redbeauty, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redbeauty

    Redbeauty Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    16
    Was haltet ihr von MSI FX 5900 XT uberlege den Kauf ?
     
  2. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Nee, ich mußte auch 3mal hinschauen bis ich es geglaubt habe.

    Also ist die Karte spitze. Siehe hierzu auch den aussagekräftigen Test in der "PC-Professionell - Ausgabe 3/04 Februar 2004".

    Die "Meldung" kam beim "Call of Duty - Onlinespiel" (im Moment spiele ich nichts anderes).

    Jetzt fahre ich eben den Virenschutz runter und die Karte meckert nicht mehr.

    Ich hatte vorher eine Geforce 4 ti von ASUS, ich glaube 8440 TI oder so ähnlich hies die. Die hatte auch 128 MB.

    Aber die Karte von MSI ist um Längen besser. Dies meine ich nicht in Bezug auf irgendwelche Ruckler, sondern die MSI zeichnet viel schärfer. Somit kann man die Gegner besser sehen.

    MfG vom sonnigen Niederrhein
     
  3. ruffneck

    ruffneck Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    68
    Die Leistung der Karte wird runtergefahren????? Oh man, dann würd ich die mal schnell umtauschen, hehe :D Ne mal im Ernst, sowas hab ich ja noch nie gehört.... und ich glaube es auch nicht. Wofür auch? Wäre doch total unsinnig. Ausserdem ist dein XP 2400+ mit Sicherheit nicht zu lahm für die Karte! Na egal....
     
  4. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich habe gerade die FX 5900 ST/VTD von MSI verbaut.

    Die 200 Euro wurden gut investiert Es kommt sogar die Meldung, dass die Leistung der Karte runtergefahren wird, weil mein Rechner nicht mitkommt (XP 2400).



    Die Karte ist in einer der letzten PC-Welt als "Preis-/Leistungssieger" gekürt worden.

    Zu Recht.

    MfG
     
  5. ruffneck

    ruffneck Byte

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    68
    Klar, gute Karte. Aber die Radeon 9800 Pro gibts mittlerweile für ein paar Euros mehr, und ich behaupte mal, die paar Euros lohnen sich!!!

    Gruss

    Ruffneck
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ist die beste Karte im Mittelfeld (Preis/Leistung), die es momentan gibt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen