1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eure Meinung: Mainboard und Kühler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tinello, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinello

    Tinello ROM

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute ich würde gerne Eure Meinung zum Mainboard
    "MSI K7T266 PRO2-RU RU" und dem Kühler "Gladiator VAS2"
    hören. Der Rest wäre XP 1800, 2x Maxtor 60GB D740X-6L060J3,
    LiteOn LTD 163 und ATI Radeon 7500. Als Alternative das Mainboard "Shuttle AK35GTR"
    Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus.
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Das MSI ist von der technik her ganz weit vorne aber der AMR Slot
    würde mit abschrecken(ich benutze ein Epox 8KHA+).
    Der Kühler sagt mir nichts, da das MSI Board aber recht viel Freiraum bietet würde ich einen CoolerMaster HCC-001/2 empfehle(bietet gute Kühlleistungen bei angemessener Geräuschentwicklung).

    Schüss earth
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Board gut; ev. sogar ein MSI KT3 Ultra RU nehmen (hat den brandneuen KT333-Chipsatz).

    Punkto Festplatte hast Du hervorragen gewählt!

    DVD würde ich von Toshiba SD1612 nehmen (Kopierfähigkeit, ist leise, und lässt sich so nebenbei;) mit einem Firmwareupgrade auf Codefree umrüsten).

    Der Kühler Gladiator sagt mir gar nichts; ich empfehle einen Kühler von EKL (Modell für Athlon, mit 30 oder 40 am Schluss in der Modellbezeichnung). Hervorragende Kühlleistung und flüsterleise. Ist aber auch nicht ganz billig (ca. 70 ?). Erhältlich bei http://www.ichbinleise.de oder http://www.funcomputer.de

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen