1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu AMD 64/ NEO4

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von DKStone, 12. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DKStone

    DKStone ROM

    Hallo zusammen ich hab mich für diesen PC entschieden und bitte mal um euer Feedback was ihr davon halltet :p


    Allso chi te... Gehäuse das Schwarze

    Enermax 480 Watt mit +33A auf der 12V+

    2x Kingston 512 Pc400er

    MSI K8N Neo4 Platinum (Hatte davor komplett PC mit Asus A8NE-FM von Fujitsu siemens und den hatte ich ganze 6 Wochen) :heul:
    Bild war trotz aufrüstung auf ne 7800GT mega grausam. Stocker ohne ende.:aua: :aua:

    Aber nun nachvorne blicken :-P



    Sata 160Gig 7500 HDD Samsung


    AMD 64 3700+ Sandiego:D

    NEC Double Layer DVD0RW:jump:

    Albatron 7800 GT

    Aktuelle Titel wie Ryzom wow, battlefield 2 /V Fear und so on sollten ja supi damit laufen oder?


    Danke für eure Hife :) :bet:


    Gruß

    Dominik


    Beitrag verschoben von fidel_castro
     
  2. httpkiller

    httpkiller Halbes Megabyte

    hey!

    hört sich gut an...

    kann nur nicht verstehen warum bei deinem "alten" pc die spiele nicht geloffen sind -.-

    PS: wennde nochn bissle geld übrig hast , sollteste dir noch ne 2. Festplatte kaufen... dann könnsteste RAID 0 (oder1) realisieren ;)

    mfg,
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    habe nur zwei Verbesserungsvorschläge:
    nimm den benQ 1640 für 45€ der ist Baugleich mit dem Plextor 740A

    nimm gleich ne 250gb western Digital, die Paar euro für 90Gb machens auch net mehr ( die 250GB kostet 90€)

    ansonsten super gamer PC
     
  4. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Ein gamer braucht wohl keine Datensicherheit?
    Wenn die 250GB kaputt geht, geht alles flöten... dann doch lieber zwei kleinere!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen