Eure Meinung zu Medal of Honor

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Stoni21, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoni21

Stoni21 Byte

Ich wollte mich nur mal kundig machen was für meinungen ihr zu
    Medal of Honor habt.

2. Goahead

Goahead Byte

@ Stoni21
    Habe das Spiel im Singleplayer-Mod, geringster Schwierigkeitsgrad gezockt.Schon hier sehr anspruchsvoll. Wenn man die möglichen Medaillen erreichen will muss man schon sehr umsichttig spielen. Haste zuviel gescheiterte Missionsversuche gibts keine Leckerchen.Ich denke, wenn man MOHAA in medium oder gar hard erfolgreich gezockt hat, ist man kleiner Profi.

3. xerxes

xerxes Byte

Also am Anfang ist es mäßig - klassischer Ego-Shooter eben, ziemlich linear. Ich habe kurz zuvor Operation Flashpoint gespielt und die "Freiheit" bei MoH vermisst.
    Aber jetzt bin ich zufrieden mit MoH. Spätere Missionen haben es echt in sich, vorallem ab Omaha Beach geht es richtig ab. Da bekommt man ein echtes Feeling wie es damals den Amis erging.
    MoH macht Spaß, aber an OFP kommt es nicht heran - trotz erheblich besserer Grafik.

Bye

4. Stoni21

Stoni21 Byte

Wie funzt der Multiplayer -Modus eigentlich? Soweit ich das versteh benötige ich immer die IP des Spele server}s aber woher nehmen. Ich kann mich nur schlecht im Pentagon einloggen oder beim KGB.

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

Geiles Spiel. Der Multiplayer Modus rockt richtig. Allerdings braucht man ein flinkes System, nicht so eines wie ich...
    Wenn Du Fan- Seiten oder so über diese Spiel suchst, dann füttere mal Google damit, da gibts bestimmt einige 10.000 Einträge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen