1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kalle Kong, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle Kong

Kalle Kong ROM

Hallo Leute,
    da meine Grafikkarte schon sehr betagt ist, muß nun mal was neues her. Ich habe da eine ATI 9600 XT Ultra anvisiert. Ist das für die Zukunft was ordentliches.(Ab und zu mal Onlinezocken)
    mfg
    Kalle

ps Ich wollte keine highend Karte für 1.600 Eure erwerben.

2. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Hallo,

um das zu beurteilen, ob die Karte zu deinem System passt, bräuchten wir mehr Infos.

Ansonsten würde ich eher eine GeForce 6600 GT empfehlen (Modelle von PNY gibt es schon für rd. 150 €) - die ist eher was für die Zukunft. Aber das Netzteil sollte nicht zu schwach sein (19 A auf der 12 V-Leitung sind da mindestens zu empfehlen).

MfG

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was hast du für ein board?
    was hast du für ne CPU?
    wieviel ram hast du? und was für welchen? SD oder DDR?
    was für ein netzteil hast du?
    wo ist dein finanzielles limit?

BTW: es gibt keine "9600XT Ultra" - den begriff "ultra" verwendet nur nvidia für die spitzenmodelle der einzelnen serien. bei ATI heißt das dann "XT" (diem 9600XT ist die beste karte der 9600-serie)
    des weiteren gibt es keine grakas für 1600€..also werden wir auch nicht versuchen dir solche grakas anzudrehen

4. pgC

pgC Halbes Megabyte

Wenn du sagst "Ab und zu mal Online-Zocken" was meinst du damit?? Was willst du online zocken?? Und poste mal dein Komplettes system. Wenn du die Bauteile nicht kennst lad dir ein Programm wie zB lavalys everest home edition oder sisoft sandra runter!
    Gruß pgC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen