1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EURE MEINUNGEN sind hier gefragt ;-)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

The MaD MaNiAc Kbyte

Hi

Hier ist euer Rat gefragt, und zwar hab ich mir vor kurzem einen neuen PC gekauft...(siehe Thema >Dieser PC 1900 EUR???<). Doch hab\' ich jetzt keine Ahnung, welche Grafikkarte ich zu diesem PC kaufen sollte (zur Info: 1Gb DDR RAM, AMD XP 2000+, DVD, Brenner, ABIT KR7A RAID Motherboard). Ich habe an die ASUS V8200 T5 Deluxe gedacht, bin mir aber jetzt, wo ich mehrere Testberichte gelesen habe, nich mehr so sicher...deswegen frage ich jetzt euch:
    Zu welcher / welchen der folgenden GraKarten wuerdet ihr mir raten?
    - ASUS V8200 T5 Deluxe
    - Hercles 3D Prophet III Titanium 500
    - Leadtek Winfast Titanium 500
    - oder vielleicht sogar die bald kommende GeForce4 Ti600? Dann wuerde ich naemlich abwarten, bis die erscheint und mir fuer die zwischenzeit eine billige zulegen (GeForce2 z.B.). Was meint ihr?

Alle Antworten und Meinungen sind "herzlich willkommen" :-)

CU

The Mad MaNiAc

2. kadajawi

kadajawi Megabyte

da würd ich warten und vorerst die Onboardgrafik nehmen... vorausgesetzt du kannst so lange (1-2 Monate denk ich mal) warten und hast auch das Geld für eine GF4... die wird wohl nicht sonderlich billig. Was willste mit dem PC machen? Falls du keinen Bock zu warten hast, nehm dir eine der 3 Karten. Auf allen steckt ne GF3 Ti500, und höchstwahrscheinlich sind die Karten von der Elektronik her identisch (Referenz-Layout). D.h. es steckt nur ein anderer Lüfter drauf, das PCB hat ne andere Farbe und die mitgelieferte Software ist anders (und der Preis natürlich).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen