Euro Symbol unter XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Mad0815, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad0815

    Mad0815 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe ein Notebook mit Win XP Home und kann unter Word das Euro-Symbol über "Alt Gr" + E nicht einfügen, da immer der Ordner Eigenen Dateien geöffnet wird. Wie kann ich diesen Hotkey abschalten? Bei einer eigenen Verknüpfung kann ich die Tastenkombination anlegen bzw. entfernen.
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Das wundert mich, ich benutze das Programm über die Jahre weg in etlichen Rechnern, teilweise auch in denen von Bekannten.
    Gruß
    Henner
     
  3. Mad0815

    Mad0815 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    7
    Netter Versuch, leider jedoch gescheitert. Jetzt kann ich den Ordner Eigene Dateine auch über die Taste links von der 1 starten, das Euro-Symbol gibt noch immer nicht. Ich werde wohl Word nochmals deinstallieren und dann neu installieren, denn wenn ich das Symbol über --> Einfügen in ein Dokument einfügen erscheint es in Rot läßt sich jedoch nicht umformatieren.
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Guckst Du hier: http://software.alpenland.com/dynasite.cfm?dssid=301&dsmid=1341 , da gehts um das @, es gibt aber auch den "Alpenland ? + @ da, mußt ein bißchen suchen. Funktioniert klasse, kostet nix und funktioniert bei mir seit über zwei Jahren.
    Gruß
    Henner

    PS: ach ja, ist nicht auf XP beschränkt, Win9x und allgemein NTFS gehen auch.
     
  5. NEONeo

    NEONeo Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen