1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Euro Symbol wird nicht ausgedruckt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cyrus, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Guten Tag, ich besitze WNT4 SP6, Office 97 SR1 und einen HP LaserJet 5. In Excel kann ich ohne Problem mit dem Eurosymbol arbeiten, wenn ich Ausdrucke erscheint aber gar nichts auf dem Papier.
    Was mach ich falsch ?
    Danke
    Cyrus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen