Euro Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sirb, 14. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sirb

    sirb ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Wenn ich an einem W95 PC in Word (Office97) die Tastenkombination
    Alt Gr + E drücke springt das Feld links neben der Schriftart (steht beim Start auf Standard) um auf Endnotentext.
    Wie entferne ich die hinterlegte Kombination
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    die/manche alten W95 können das ? noch nicht, da braucht man ein update w95euro.exe, kannst du auch von mir haben, müsste ebenfalls auf der MS page zu finden sein, nach ein paar tagen suche

    späte grüsse
     
  3. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    ich denke unter Format - Formatvorlage mußt Du die Formatvorlage Endnotentext auswählen dann Bearbeiten (oder Ändern) und den Button Format anklicken.
    In diesem Menü müßte es einen Punkt Tastenkombination geben.
    Hier kannst Du die Tastenkombi löschen oder ändern.

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen