Euro Zeichen in Excel97 drucken

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von DW, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DW

    DW Byte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    22
    Ich möchte das Euro Zeichen ? in Excel drucken mit einem HP 4v, leider geht es nicht. Komischerweise druckt Winword 2000 das ZEichen. ebenfalls wird das Symbol von einem anderen Rechner (Windows 2000 mit Excel 97) ordnungsgemäß auf dem 4V gedruckt.
    Kann mir jemand helfen ???????
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Dirk,
    das Problem hatte ich auch schon mal. Es löste sich mit einer größeren Schrift von selbst. Anscheinend haben manche Drucker Probleme mit dem € in kleinen Schriftgraden unter 10 pt.
    MfG
    Gruni
     
  3. freiberg

    freiberg ROM

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    2
    Installiere den neusten Druckertreiber von HP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen