Euro-Zeichen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Julie, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie

    Julie Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo!

    Folgendes: Ne Bekannte von mir hat Windows 95. Bei ihrem Excel ist zwar die Symbolleiste mit dem Eurozeichen enthalten und er formatiert die Zeile dann auch mit dem Eurozeichen, das Problem ist nur, dass wenn sie etwas ausdruckt erscheint statt das ?-Symbol das Platzhaltezeichen. Jetzt weiß ich nicht, ob das mit dem Druckertreiber (HL-P200) etwas zu tun hat oder vielleicht kennt der Computer das Eurozeichen noch nicht, weil bei der Tastatur auch kein ? geht. Die Tastatur muss ja da wohl kaum ausgewechselt werden oder?? Eher irgend ne Einstellung????

    MfG
    Julia
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    eh du lange bei MS suchen musst

    http://www.wintotaldb.de/yad/index.php?rb=5&id=373
     
  3. Julie

    Julie Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Alles klar, dann lad ich ihr so ein Euro-Update runter. Das kann ich ja grad bei microsoft runterladen oder?
    Ne mit Alt Gr + E wir normalerweise erscheint kein ?-Zeichen bzw. gar nichts.
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hallo,
    kommt sie denn über die Tastenkombination auch zu dem Eurozeichen? Wenn nicht, muss sie noch das Euro-Update für Win95 installieren.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das ? Zeichen gibt es auf der Tastatur via ALT-Gr E. Für Excel je nach Version bzw. Win95 muss dass ? Zeichen entsprechend importiert werden, d.h. Update von MS }runterladen und installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen